Suche:
Top-Seller
Zufallsbuch
Deckblatt Bernhard Minetti geht turnen
Satiren I
von Rudolf Habringer
Veranstaltungskalender
<< Februar 2018 >>
SoMoDiMiDoFrSa
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28

Erich Wimmer

Kuttenlos

Erfahrungen aus der Linzer Dom-Eremitage

Stück

Deckblatt Bindeart: geb.
Format: 21 x 15 cm
Seiten: 124
Preis: 17,90 €
ISBN: 978-3-902427-76-0

 Erich Wimmer wurde 1966 in Linz geboren und wuchs im Mühlviertel unter sehr einfachen Verhältnissen auf. Dass seine Jugend handy- und computerlos war, empfindet er heute als großes Glück. Damals war nicht alles besser, aber es gab noch mehr Realitäten. Die Realität des Wassers, des Waldes und der Wiese. Die Realität des Konzertsaales, der Bibliothek, des Fußballplatzes und der Geige. Heute stehen diese Realitäten am Rande des Aussterbens. Sie werden schleichend aber unaufhaltsam vom allmächtigen Diktat der virtuellen Realität verdrängt. Diesem Moloch stellt der Autor Texte entgegen, die von der Schönheit und Vielfalt eines einfachen und selbstbestimmten Lebens handeln. 

 



© 2008 Buchverlag Franz Steinma▀l | Impressum